Sonntag, 29. November 2009

Ein paar neue Sachen und mein umgeräumtes Zimmerchen

Hallo ihr Lieben,

heut muss ich euch gleich mehrere Dinge zeigen. Zum einen eine Stationary Box nach der Vorlage von Jackie Topa, dann ein paar Schachteln und mein umgeräumtes Bastelzimmerchen.

Und eine ganz traurige Nachricht hab ich auch noch...Ich hab erst wieder ab Donnerstag Internet *heul*



Geschenktütchen mit Schmetterlingen bestempelt... Idee gesehen bei Jenni.

TaTü-Geschenkbox. Idee gesehen bei Jenni.

 
Origami-Box nach einer Anleitung von Youtube.

Stationary-Box nach einer Anleitung von Jackie Topa - hier geschlossen.


Hier nochmal die Stationary-Box von Jackie Topa - geöffnet.


 
Und hier noch mein umgeräumter Bastebereich. In der anderen Ecke vom Zimmer mach ich hobbymäßig auch noch Nägelchen.

So, das wars für heute. Ich wünsche euch noch einen traumhaften ersten Advent.

Liebe Grüße, eure Ramona

5 Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Ramona,

deine Stationary-Box ist echt genial. Kompliment!

Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent

Gaby

Cornelia L. hat gesagt…

Wow sieht das toll aus in Deinem Bastelreich - bei mir herrscht momentan Chaos pur (mal wieder). Deine Boxen - egal welche sind der Hit - wirklich super gelungen - und solltest Du wirklich ein Album von mir wollen - mache ich gerne - das Angebot steht! Ganz liebe Grüße - Deine Conny

Anonym hat gesagt…

I always motivated by you, your thoughts and way of thinking, again, appreciate for this nice post.

- Norman

Anonym hat gesagt…

Möchte nur sagen, was für eine große Blog, das Sie hier haben! Ich bin schon ziemlich viel Zeit, aber schließlich entschieden, meine Wertschätzung für Ihre Arbeit zu zeigen! Thumbs up, und halten Sie es weiter!

Anonym hat gesagt…

Dachte, ich würde sagen, kommentieren und ordentlich Thema, hast du es selbst? Es ist wirklich genial!.