Donnerstag, 19. November 2009

Mein erster Eintrag

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, heute verfasse ich den ersten Blog-Eintrag meines Lebens und bin ein wenig aufgeregt.

Nachdem ich gegen 14 Uhr endlichen ausgeschlafen hatte (blöde Nachtschicht) machte ich mich daran mein erstes Teebeutelbüchlein nach einer Vorlage von Jenni zu werkeln. Sicherlich ist es nicht so schön wie das von Jenni, aber alles in allem war ich mit dem Endergebnis doch sehr zufrieden. Gearbeitet habe ich mit einem A4-Bogen Tonzeichenpapier, Tapetenstücken hell-und dunkelrosa, Stickern sowie Knöpfen und Schleifenbändern.

Mal schauen was ich morgen schönes werkel.

Liebe Grüße,
eure Ramona





Kommentare:

Jenni hat gesagt…

Na, das sieht doch schon wunderbar aus!!
Und ich hoffe Du bekommst ganz viele weitere Kommentare!
Viel Spass beim Schreiben...
lIebe Grüsse
jEnni

nordkatze hat gesagt…

Gefällt mir gut und weiter so Mona.

Liebe Grüße Ines

elke hat gesagt…

Der Anfang sieht doch schon mal ganz gut aus, mach weiter so ich werd jetzt oefters mal hier schnueffeln
LG Elke