Freitag, 11. Dezember 2009

Freitags-Füller #39 und mein erster Versuch zu scrappen

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss hoffentlich noch viele Jahre warten  bevor ich sterbe.

2. Das Schicksal kann man nicht aufhalten.

3. Ich wünschte, ich müsste nie wieder  teures Katzenfutter kaufen.(Unser Kater ist da leider seeeeeeeeeehr verwöhnt)


4.  Mein Mann hat (mir geholfen) mein Leben (zu verändern.) verändert.


5. Ich kenne den Song  Irgendwas bleibt von Silbermond auswendig.

6.Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich  keine Angst im Dunkeln haben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts (hab Nachtschicht) , morgen habe ich ausser der Vereinsweihnachtsfeier und der Nachtschicht nichts geplant und Sonntag möchte ich  vor der Nachtschicht ein bisschen Zeit mit meinem Mann verbringen !


Hier nun mein erster Versuch zu scrappen! Natürlich passend zur Jahreszeit.



Und hier mal für Jenni das Pantoffelvergleichsbild *lach* man beachte meine tollen gestreiften Socken.




Einen schönen Freitag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße, eure Ramona

Keine Kommentare: