Sonntag, 3. Januar 2010

2010 und das "Kreatief"

Das neue Jahr ist nun zwar auch schon 3 Tage alt, aber ich möchte es mir nicht nehmen lassen und euch alles erdenklich Gute für die kommenden Tage, Wochen und Monate wünschen. Hier mal ein Spruch den ich sehr schön finde:

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.


Nun noch zum Kreativen:

Momentan hänge ich irgendwo im kreativen Nirwana rum und weiß so recht nicht was ich mit mir anfangen soll. Ich habe derzeit viele Projekte angefangen aber kann so recht nichts zu Ende bringen. Da hätte ich zum Einen eine Mütze für meinen Arbeitskollegen auf der Nadel, einen Schal für einen weiteren Kollegen, einen Schal für meinen Schatz, einen Schal für mich und auf dem Basteltisch liegt ein Kartenkalender der noch auf die Monate Mai bis Dezember wartet.

Habt ihr das auch manchmal das ihr sooooo viele Dinge anfangt und euch nicht dazu durchringen könnt etwas fertig zustellen?!?

Gibt es irgendwelche Tipps und Tricks gegen das sogenannte "Kreatief"??? Gebt doch einfach einen Kommentar ab und helft mir wieder ein Hoch zu erreichen.

Viele liebe Grüße,
eure Ramona

Keine Kommentare: