Freitag, 12. Februar 2010

Freitags-Füller # 46

Freitags-Füller # 46


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen hatte ich nur noch den Wunsch heim zu fahren  .

2. Bei vielen Songs könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  hat sich noch nicht ergeben .

4. Conny und Jenni sind Personen (ist jemand, den) die ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von  Fresien erinnert mich an Frühling.

6.  Ich habe mein Problem erkannt und das hat alles besser gemacht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Zeit an meinem Basteltisch , morgen habe ich den Geburtstag meines Schwagers geplant und Sonntag möchte ich ein LO werkeln !

Wenn auch ihr beim Freitags-Füller mitmachen wollt schaut doch einfach bei Barbara von Scrap-Impulse vorbei .

Habt ein schönes Wochenende,
eure Ramona

1 Kommentar:

Cornelia L. hat gesagt…

Jo und das wirst Du ja bald -in 60 Tagen ist es so weit - und hoffentlich bist Du dann nicht von uns enttäuscht! Ich freue mich auf Dich - liebe Grüße -Deine Conny