Freitag, 26. März 2010

Happy Birthday Freitags-Füller

Der Freitagsfüller von Barbara ist heute 1 Jahr alt geworden. Herzlichen Glückwunsch!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Anonyme Anrufer sind einfach schrecklich, besonders wenn die einem etwas aufdrängen wollen .

2. Heute ist ein wundervoller Tag .

3. Immer dieses Elend auf Arbeit

4. Auf das Zwitschern der Vögel und Tage voll Sonnenschein , darauf freue ich mich jetzt im Frühling besonders.

5. Wer braucht Therapie, wenn es die Möglichkeit gibt sich kreativ zu betätigen.

6. Irgendetwas mit Nougat MUSS ins Osterkörbchen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung eines Mini-Books , morgen habe ich angrillen mit Schatzi geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit einfach meine Ruhe haben !

Wenn ihr auch mitmachen wollt klickt einfach oben auf Barbara und holt euch die Vorlage von ihrem Blog.

Später zeige ich euch noch ein LO welches ich gestern fertig gemacht habe.

Liebe Grüße, Ramona

Keine Kommentare: