Dienstag, 3. August 2010

Naturpark Hoher Meißner

Oh wei, ich habe meinen Blog ganz schön lange vernachlässigt, aber irgendwie hatte ich die letzten 2 Monate entweder kaum Zeit oder keine Lust. Ich gelobe jedoch Besserung und hoffe ihr schaut immer wieder mal vorbei.

Heute ist mein letzter Urlaubstag (leider) und es gibt endlich wieder etwas zu sehen. Wir sind in der vorletzten Juli-Woche mal für ein paar Tage dem Alltag entflohen und kurz mal nach Hessen gedüst. Die Landschaft dort war so unbeschreiblich schön, aber die Tage dort viel zu schnell vorbei.

Am dritten Tag sind wir ein bisschen mit dem Auto unterwegs gewesen und haben 612m über NormalNull diesen genialen Wetterstein entdeckt den ich heute unbedingt verscrappen musste.

















Verwendete Materialien (soweit bekannt):

Echo Park Paper - Sweet Summertime - Blue Sky

Echo Park Paper - Sweet Summertime - Sticker Sheet Alpha

Echo Park Paper - Sweet Summertime - Sticker Sheet Elements

Fancy Pants Designs - Kraft Kuts - Ledger Paper

Tim Holtz - Distress Ink - Tea Dye

Keine Kommentare: