Freitag, 2. Dezember 2011

Die Haare sind ab

Ja, viele denken wahrscheinlich ich hab nen Knall mir jetzt zur kalten Jahreszeit die Haare kurz schneiden zu lassen, aber irgendwann muss man sich ja mal von den "alten" Zöpfen trennen. Und warum nicht zur besinnlichen Zeit? Die Zeit der Liebe und Harmonie. Lange Rede, kurzer Sinn, nachdem ich nicht mehr so recht wusste was ich mit meinen Haaren machen sollte und die grauen Haare immer mehr durchkamen ( ja ihr denk jetzt wahrscheinlich "ist klar, 28 Jahre jung und graue Haare!?", aber ja, das liegt leider in der Familie) wurde es mal wieder Zeit für was Neues. Also ab zum Friseur meines Vertrauens. An dieser Stelle nochmals ganz herzlich Dank an dich lieber Gorden! Du machst mich jedes Mal glücklich. Bei dir weiß ich genau, dass ich mich danach wohlfühle und auch zuhause mit den Haaren klarkomme.

Und hier nun das Ergebnis:




Na was meint ihr? Ist doch gut geworden oder? Ich fühle mich jedenfalls fantastisch :)

Euch Allen einen wunderschönen zweiten Advent.



Liebe Grüße, eure Ramona

Keine Kommentare: