Donnerstag, 1. März 2012

Alles neu macht der März

Pin It

Eigentlich sagt man ja der Mai macht alles neu, aber warum soll das nicht auch der März können?
Schatzi unterschreibt am Montag seinen neuen Arbeitsvertrag, ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und mein Blog hat auch ein neues Outfit bekommen.

Ich hoffe euch gefällt die neue Aufmachung.

Habt einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht.
 

2 Kommentare:

cala-millor.eu hat gesagt…

Ganz liebe Grüße aus Cala Millor.
Habe nur mal kurz in Ihre HP gesehen und wollte liebe Grüße hinterlassen.
Auf einen eintrag bei uns würde ich mich freuen
Jenny
www.cala-millor.eu

Conni hat gesagt…

Super, bin total gespannt wie das neue Outfit so ankommt und was du uns hier in nächster Zeit präsentierst.Komme nach meinem Rhetorikkurs gerne wieder bei dir vorbei.Lg Conni