Sonntag, 17. Januar 2010

Are you CHIK´N...Schatzi?

Yes, I am!!!

Das könnte man doch glatt beim Anblick meines GöGa´s auf diesem Foto denken oder? Was liegt da also näher als dieses tolle Bild zu verscrappen!? Gesagt, getan! Also hab ich mir schnell nen Sketch aufs Papier gekritzelt und dann ging die suche nach geeigneten Materialien los. Welches Papier nehm ich nur? Was geht als Embellishment? Siehts auch nicht zu kitschig aus? Viele Fragen und keiner der mir ne Antwort drauf gibt, also hab ich einfach munter drauf los gewerkelt und bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Ich denke das kann ich auch sein, immerhin ist das erst mein zweiter Scrap-Versuch. Schatzi findets auch sehr gelungen, wobei er ja seeeeeehr empört darüber war, dass ich sein Bildchen verscrapt hab. Naja, einer muss ja herhalten *lach*

Ich hoffe euch gefällts auch!? Über Anregungen, Kritik und/oder Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, Ramona






1 Kommentar:

Cornelia L. hat gesagt…

Hey Ramona - das finde ich äußerst gelungen! Mach weiter so! LG Conny