Montag, 18. Januar 2010

Daddy´s little Girl...

Oh mein Gott, die Zeit vergeht wirklich rasend schnell. Da war ich doch gerade gestern noch Papa´s kleines Mädchen und nun bin ich bald selbst 5 Jahre verheiratet. Irgendwie finde ich das alles sehr schockierend, zumal als Kind die Zeit doch nie wirklich vergehen wollte oder? Aber seitdem ich vor 10 Jahren meine Lehre begonnen habe schwindet Minute um Minute und Stunde um Stunde einfach so dahin.

Schön, dass man da wenigstens ein paar Momente auf einem Foto einfangen und somit "konservieren" kann und wenn man diesen tollen Erinnerungen dann noch einen schönen und aussergewöhnlichen Rahmen geben kann ist´s doch perfekt oder?

We do not remember days. We remember MOMENTS!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen tollen Montag,
eure Ramona







Keine Kommentare: