Freitag, 29. Januar 2010

Freitagsfüller # 44

Freitags-Füller # 44

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich nach links schaue, sehe ich mein Orchideen auf dem Fensterbrett stehen und denke mir das ich sie mal wieder beschneiden müsste
  .
2. Unser Schlafzimmer ist der Raum mit der besten Aussicht in meinem Haus.

3. Man kann sagen was man will, aber  Männer machen eh was sie für richtig halten .

4.  Ein kleine Flasche Mezzo Mix ist das letzte was ich gekauft habe.

5. Wenn es so kalt ist wie jetzt,  würde ich am liebsten zuhause bleiben, aber ich habe Frühschicht.

6. Es ist Zeit für wärmeres und vor allem SCHNEEFREIES Wetter, das denke ich immer öfter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen auf der Couch , morgen habe ich Wäsche bügeln geplant und Sonntag möchte ich nach der Arbeit mit meinem Schatz kuscheln und eventuell ein bissl was werkeln !

Keine Kommentare: