Freitag, 5. Februar 2010

Freitags-Füller # 45

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Anscheinend gibt es eine Art  von unsichtbaren Kräften, die mich täglich an meinen Basteltisch zieht  .

2. Ich wurde geboren an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt  total verschneit und langsam habe ich darauf keine Lust mehr .

4.  Ich habe bald Urlaub ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon  bei bestimmten Sachen meinen Mund gehalten, aber damit ist jetzt Schluss .

6.  Ich bin nicht verrückt nach Gummibärchen ; nein, das bin ich nicht ! (wer´s glaubt *lach*)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Schwägerin (auch wenn ich danach noch zur Nachtschicht muss) , morgen habe ich das Aussuchen der Workshops  geplant und Sonntag möchte ich  den Sonntag einfach Sonntag sein lassen (zumindest bis ich wieder zur Arbeit muss) !

Möchtest du auch beim Freitags-Füller mitmachen? Dann schau doch einfach mal hier vorbei.

Später gibts noch ein Layout zusehen welches ich gestern abend gewerkelt habe.

Viele Grüße, eure Ramona

Keine Kommentare: